In einer Welt, in der die Anforderungen an Bauwerke ständig steigen, ist es wichtig, herausragende Leistungen in den Bereichen Architektur und Ingenieurwesen gebührend zu würdigen. Der „anotHERVIEWture AWARD“ ist eine internationale Auszeichnung, die speziell dafür geschaffen wurde, Ingenieurinnen und Architektinnen zu ehren, die in ihren Projekten Funktionalität, Ökonomie, Innovation, Ökologie und Ästhetik vereinen.
Der „anotHERVIEWture AWARD“ wird von der österreichischen Bundeskammer der Ziviltechniker
| Arch+Ing ausgelobt. Dieser Preis zielt darauf ab, herausragende Leistungen in der Planung, dem Bau und der Nutzung von Bauwerken oder Projekten anzuerkennen. Besonders in der Kategorie „Female Engineering Achievement of the Year“, die von der Brandenburgischen Ingenieurkammer (BIngK) gesponsert wird, werden Ingenieurinnen für ihre außergewöhnlichen Beiträge gewürdigt.
Die Bundesingenieurkammer unterstützt den anotHERVIEWture AWARD aktiv. Frau Katzschmann, ein angesehenes Mitglied der BIngK, ist Teil der Jury und trägt zur Auswahl der Preisträgerinnen bei. Diese Beteiligung unterstreicht das Engagement der BIngK, die Leistungen von Frauen im Ingenieurwesen sichtbar zu machen und zu fördern.
Die Bewerbungsfrist für den „anotHERVIEWture AWARD“ endet am 30. Juni 2024. Wir möchten alle talentierten Ingenieurinnen und Architektinnen ermutigen, ihre Projekte einzureichen und sich dieser einzigartigen Chance zu stellen. Es ist eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Arbeit einem internationalen Publikum zu präsentieren und Anerkennung für Ihre innovativen und nachhaltigen Lösungen zu erhalten.
Für detaillierte Informationen zum Award und zur Bewerbung besuchen Sie bitte die Awardseite. Hier finden Sie alle erforderlichen Unterlagen und Hinweise zur Einreichung Ihrer Projekte.